Unser Jahr in Schwarz-Weiß (III und Schluss)

imageSEPTEMBER: Mächtig was los in Emmendingen! Künstlermarkt (Bild), Zwiebelkuchenfest und der Südwestrundfunk (SWR) servierte auf dem Marktplatz regionale Spezialitäten aus’m Pfännle. Und die SWR-Wetterfrösche waren auch noch da.

 

imageOKTOBER: Zum Tor hinaus! Bevor die Halloweengeister (Bild) ihr Unwesen trieben, klauten wir uns einige Stunden für Ausflüge, wie jenen auf den Hünersedel (http://wp.me/p388fz-dM) oder nach Oberharmersbach (http://wp.me/p388fz-id, http://wp.me/s388fz-872, http://wp.me/p388fz-ej).

 

imageNOVEMBER: Auf den Rücken der Pferde! Besuch im Reitstall Heuweiler (http://wp.me/p388fz-eA)

 

imageDEZEMBER: Gans in Eis! So wie sich die Eltern aufs Gansessen mit Freunden in Freiamt-Mußbach freuten, konnt’s der Nachwuchs kaum erwarten, dass es inmitten des Weihnachtsmarkts wieder auf der Eisbahn rund ging. Und nebenher haben wir auch noch etwas Mathe gemacht. (http://wp.me/p388fz-iV)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s