Badetag für einen Bayern-Zwerg

Bild: Anselm Bußhoff - @offpulse

Bild: Anselm Bußhoff – @offpulse

Wie ein Bayern Zwerg zu einem BVB-Fan wurde und wieso er anschließend gezwungen wurde, ein Bad zu nehmen, erzählt die Wirtin des Oberharmersbacher Jägerstübles, Sonja Wurth, wunderbar in ihrem Blog: http://www.jaegiblog.com/2013/11/eine-symbadische-zwitscher-familie.html?spref=tw

Bild: Sonja Wurth - @jaegerstueble

Bild: Sonja Wurth – @jaegerstueble

Der Besuch des Jägersstübles in Oberharmersbach – @jaegerstueble – war für uns – @offpulse, @rovline, @zwitscherkitz, @affenapp und @upsifee – der erste Ausflug in der analogen Welt, der aufgrund ebenso neter wie launiger digitaler Twitterkontakte zustande kam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s